8. Kyu

Sponsoren

Wir sind ein mit viel Herzblut und Einsatz geführter Karateklub auf höchstem internationalem Niveau, hauptsächlich finanziert durch Mitgliederbeiträge.

Um auch weiterhin unsere hohen Ziele erreichen und unsere talentierten Juniorinnen und Junioren fördern zu können, sind wir dankbar für jede Unterstützung in Form von Sponsoringbeiträgen.

Falls sie uns unterstützen wollen, melden sie sich bitte bei Sensei Steve Lunt oder senden sie uns ein Mail.

Links

> Wikipedia - Karate auf Wikipedia

> Budo.ch - Ausrüstungen für Karate und andere Budo-Sportarten

Rechtliches

Der Inhalt dieser Website dient ausschliesslich der Information und ist unverbindlich. Weder gewährleistet Kimura Shukokai International (Schweiz), nachfolgend "KSI" genannt, die Richtigkeit oder Eignung dieser Informationen, noch haftet KSI für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.

KSI ist alleinige Inhaberin der Urheberrechte aller Inhalte auf dieser Website. Zur Vervielfältigung oder sonstigen Verwendung dieser Inhalte bedarf es der schriftlichen Zustimmung von KSI. KSI verletzt nicht wissentlich Urheberrechte Dritter.

Es gilt schweizerisches Recht. Gerichtsstand ist Zürich.

Kontakt

Kimura Shukokai International (Schweiz)

Shihan Steve Lunt, Chefinstruktor Schweiz
Webereistrasse 55
CH 8134 Adliswil

Kontaktiere uns per Mail. Wir freuen uns über Fragen, Lob oder Kritik.

Impressum

Fotoaufnahmen

•  Felix Streuli (alle Aufnahmen ausser untenstehend, Folder Aufnahmen)

•  Claudia Larsen (Besonderheiten des KSI Karate)

•  Malick Loum (Portraits)

 

Inhalt, Texte

Shihan Steve Lunt, Sensei Röbi Sutter, Alex Hasenöhrl

 

Konzept, Gestaltung, Umsetzung, Pflege

Updates